So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilla K.
85586 Poing, Bayern
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lilla

34 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Lilla. Ich komme aus Ungarn. Ich wohne hier seit 6 Jahren. Ich spreche deutsch, enlisch und ungarisch. Ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite in eine Laboratorium und ich bin Biotechnologistin engineur. Ich habe 2 Diplomen und 2 Ausbildungen. Ich suche Minijob/Nebenjob Möglichkeiten mit Kindern. Ich bin Babysitter seit 13 Jahren (ich habe mehr Zeugnisse). Ich rauche nicht. Ich bin offiziel AWO Babysitter. Meine letzte "Kind" ist schon groß und er braucht leider keinen Babysitter mehr. Ich suche eine neue Familie, wo ich mit einem Kind zusammen spielen und lernen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss