So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilli H.
36381 Schlüchtern, Hessen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lilli

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Lilli. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Schlüchtern. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne. Ich treibe auch viel Sport. Durch mein 1 Jahrespraktikum in einer Kita in der ich Vollzeit gearbeitet habe, habe ich schon viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 8 M. bis 8 J. gesammelt. Zusätzlich Babysitte ich nebenbei seit 2 Jahren. Im Moment mache ich eine Ausbildung als Erzieherin und bin im 1 Lehrjahr. Ich habe große Lust auf diesen Job und freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen