So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Lilli K.
54441 Kastel-Staadt, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lilli

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zurzeit mache ich die Erzieherausbildung und befinde mich mittlerweile im 2. Ausbildungsjahr. Durch meine drei Praktikas in unterschiedlichen Kitas, konnte ich auch schon viele Erfahrungen sammeln. Außerdem habe ich einen Babysitter-Kurs absolviert und passe gelegentlich auf die Kinder von Bekannten auf. Ich bin eine sehr zuverlässige sowie emphatische Person und liebe es zusammen mit den Kindern etwas zu basteln. Ich besitze außerdem einen Führerschein, wodurch ich sehr flexibel bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss