So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilli M.
44623 Herne Herne-Mitte
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lilli

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallihallo, ich heiße Lilli und bin 25 Jahre alt. Ich habe schon seit kleinauf auf meine Geschwister aufgepasst und habe meinen Abschluss im Sozial pädagogischen Bereich gemacht. Außerdem habe ich eine Ausbildung in Tanzpädagogik abgeschlossen die ebenfalls eine Kinderbetreuung beinhaltete. Ich habe ein Jahr in einer integrativen Kindertagesstätte in einer U4 Gruppe gearbeitet, in der auch Kinder von 6 Monaten waren! Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch und habe mit Kindern immer super viel Spaß und verbringe gerne Zeit mit ihnen! Wenn sie sich vorstellen können mir ihre Kinder anzuvertrauen schreiben Sie mich gerne an. Natürlich beantworte ich weitere Fragen wenn nötig. :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur