So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilly G.
56754 Binningen, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lilly

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich bin eine zuverlässige, freundliche und lebensfrohe 30 jährige Frau aus dem Gebiet Cochem-Zell (Binningen). Als Pfadfinder-Leiterin habe ich schon einige Erfahrungen in der pädagogischen Unterhaltung von Kindern vieler Altersstufen gesammelt. Ich bin studierte Medien-Kommunikations-Designerin und liebe es mit Kindern zu basteln und kreativ zu arbeiten. Dafür kann ich bei Bedarf auch einiges an Material mitbringen. Ich bin mobil und in den Betreuungszeiten flexibel. Falls nötig, kann das Kind oder die Kinder auch tagsüber bei mir und meinem Mann vorbei gebracht werden. Wir haben einen Spielplatz vor der Haustür und viel Platz zum spielen und toben in ländlicher Umgebung. Ich freue mich (gerade in den Tagen der Coronakrise), wenn ich mich einbringen und helfen kann. Liebe Grüßen Lilly
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss