So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilly H.
04564 Böhlen, Sachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lilly

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Lilly, ich bin 18 Jahre alt und trainiere seit ich 15 bin Kindern im Alter von 7-11 Jahren im Gerätturnen. Begonnen habe ich mit 5 jährigen Mädchen. In den Ferien betreue ich außerdem Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren in einem Feriencamp. Ich bin hilfsbereit, aufgeschlossen und sportbegeistert außerdem kann ich kochen und mache meinen Führerschein. Derzeit besuche ich noch ein Gymnasium und werde nächstes Jahr mein Abitur haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss