So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilly J.
24937 Flensburg Friesischer Berg
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lilly

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Eltern, ich bin Lilly, 20 Jahre alt und Studentin an der Europa Uni in Flensburg. Vor Beginn meines Studiums lebte ich für knapp ein Jahr in Madrid in einer Gastfamilie und arbeitete dort als Au-Pair. In dieser Zeit betreute ich dort drei Kinder im Alter von 7-12 Jahren und konnte so weitreichende Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Schon zuvor war ich als Babysitterin für Kinder im Kleinkind-, Kindergarten-, sowie Grundschulalter aktiv und arbeitete ehrenamtlich in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und ist für mich eine Beschäftigung, die immer wieder neue Begegnungen ermöglicht und von der meiner Meinung nach beide Seiten sehr profitieren können. Nun möchte ich diese Erfahrungen gerne nutzen, um auch Ihr Kind zu betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
RW Ronni W.
Bewertet am 03.01.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur