So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lilly M.
99195 Schloßvippach, Thüringen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Lilly

21 Jahre alt
Mein name ist Lilly schon sehr früh habe ich für mich den Spaß und die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten. Bereits als teenager habe ich viele erfahrungen gesammelt in der arbeit mit kindern, ich finde es sehr wichtig kindern immer wieder neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und sie spielerisch mit ihnen zu entdecken. So gelingt es mir sie aktiv bei ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung zu unterstützen. Ich versuche einen generellen bezug zu den kindern aufzubauen um ihre interessen zu unterstützen das sie sich mir auch anvertrauen können. Regeln spielen dabei nätürlich auch eine wichtige rolle, es ist wichtig ihnen nachzulegen das man auch selbst verantwortung übernehen kann und zubeispiel sein zimmer eigenständig aufräumen kann. Je nach vereinbarung kann ich um jede gewünschte uhrzeit ihnen zur verfügung stehen. Ich kann kochen aufgaben im haushalt übernehmen und ausflüge mit den kindern unternehemen. Ich freu mich sie kennenzulernen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen