So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilly W.
58455 Witten Mitte
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Lilly

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern, Ich heiße Lilly, bin 20 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Schon immer hat es mir viel Spaß gemacht, auf meine jüngeren Geschwister und Nachbarskinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Seitdem ich zwölf bin, babysitte ich regelmäßig und konnte so schon viele Erfahrungen in Umgang mit Babys, Kleinkindern und Grundschulkindern sammeln. Zusätzlich habe ich zwei Jahre lang auf Minijobbasis in einer Kinderbetreuung gearbeitet. Dort konnte ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern zwischen drei Monaten und zwölf Jahren sammeln. Auch habe ich letztes Jahr ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und dieses Jahr ein drei Monate in der Krankenpflege eines Krankenhauses gearbeitet. Nun bin ich nach Witten gezogen und beginne hier im Oktober mein Studium. Zu meinen Stärken zählen ein grosses Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, auch an Regentagen oder bei Langeweile immer eine Idee parat zu haben, um die Kinder zu beschäftigen:) Wenn Sie sich ein Kennenlernen vorstellen können, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen! Liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Lilly
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KH Katarzyna H.
Bewertet am 15.10.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur