So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina Marie B.
51580 Reichshof, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lina Marie

26 Jahre alt
Hallo, ich bin Lina und 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen und warte nun bis August auf einen Ausbildungsplatz. Ich hab schon lange Kinder in einer Jugendgruppe betreut und einen Trainerschein als Fußballtrainer für Kinder absolviert. Ich Tanze in meiner Freizeit und kann Vorallem auch unter der Woche Vormittags für ihre Kinder da sein. Falls Sie Haustiere haben kümmere ich mich sehr gerne auch um diese, ich habe selber 3 Hunde und Meerschweinchen und liebe den Kontakt mit Tieren. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Anfrage freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben