So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina-Marie G.
97532 Üchtelhausen, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina-Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien) Spanisch
Ich bin eine 20-jährige Studentin aus dem Kreis Schweinfurt und bin zwecks Studium vor einem Jahr nach Eichstätt gezogen. Ich habe eine gute Beziehung zu Kindern, da meine Mutter die Leiterin einer Kindertagesstätte ist. Somit hatte ich sehr oft die Möglichkeit, sie auf der Arbeit zu besuchen oder gar ganze Tage dort zu verbringen und mich mit den Kindern zu beschäftigen. Mein Einfühlungsvermögen gegenüber Kindern konnte ich zudem durch ein Praktikum in einer Grundschule stärken. Ich selbst habe einen jüngeren Bruder, weshalb ich sehr gut mit der Situation zwischen Geschwistern vertraut bin. Außerdem bin ich hilfsbereit und zuvorkommend. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinder betreuen zu dürfen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NN Nora N.
Bewertet am 24.08.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur