So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina-Sophie S.
53797 Lohmar, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina-Sophie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und Kinder ! Ich heiße Lina und bin 22 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern sammeln können durch mein 6 Monatiges FSJ und weiteren Praktikas in Kindertagesstätten. Weitere Erfahrungen habe ich durch Ferienbetreuungen und Babysitten gesammelt. Außerdem habe ich jüngere Geschwister, um die ich mich gerne gekümmert habe, als sie noch klein waren. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Basteln, Spielen, Vorlesen aber natürlich auch gerne Kochen, Füttern, Wickeln, Baden etc. Ich bin momentan zeitlich sehr flexibel und würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung