So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina B.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Lina, ich bin 25 Jahre alt jetzt habe ich mein Masters abgeschlossen und warte auf mein Diplom, deswegen suche ich ein Minijob als Babysitter. In 2017 habe ich fast ein Jahr als Au-pair-Mädchen gearbeitet, ich habe auf 2 Kinder aufgepasst (1 und 4 Jahre alt) und das hat super Spaß gemacht (Zeit mit Kindern verbringen). Die Erfahrung mit der Familie war super nett, wir sprechen ab und zu immer noch. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich freue mich auf ihre Nachrichten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss