So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina B.
73614 Schorndorf, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lina

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin qualifizierte Tagesmutter mit jahrelanger Erfahrung in der Tagespflege,einer Pflegeerlaubnis und einer pädagogischen Ausbildung. Selbst habe ich drei eigene große Kinder. Seit vielen Jahren betreue ich Babys und Kleinkinder von 0-3 Jahren und begleite sie bis zum Beginn ihrer Kindergartenzeit. Die Arbeit mit den Kindern und ihren Eltern macht mir viel Spaß! Sämtliche Ausattung zur Betreuung, Zwillingswagen, Buggy, Sportwagen, Autositze,Maxi Cosi usw. habe ich und stelle ich zur Verfügung. Bin Mobil ! Bei Interesse melden Sie sich gerne ü

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss