So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina F.
58642 Iserlohn Dröschede
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lina, ich bin 30 Jahre alt und arbeite bereits seit meinem 16. Lebensjahr nebenberuflich als Babysitterin. Meine Erfahrungen reichen vom Neugeborenenalter bis hin zu 12-Jährigen. Neben dem Babysitten habe ich auch in einer Hausaufgabenbetreuung gearbeitet und Praktika in der Grundschule und Kita absolviert. Im letzten Jahr war ich während meines Auslandsaufenthaltes in Australien 6 Monate als Au-pair beschäftigt. Dort habe ich mich um den Haushalt und die 4 Kinder gekümmert. Meine Hauptaufgabe war die 5 Monate alten Zwillinge zu betreuen. Die beiden anderen Kinder habe ich zur Schule gebracht und abgeholt und danach beschäftigt. Weitere Tätigkeiten waren: leichtes Kochen, einkaufen, Hausaufgabenkontrolle, Nachhilfe, und begleiten auf Reisen und Freizeitaktivitäten. Ich besitze einen eigenen PKW und spreche fließend Englisch. Derzeit bin ich angestellte Erzieherin. Ich bin ab ca. 14 Uhr (je nach Tag) in der Woche und am Wochenende komplett verfügbar - nach Absprache auch in der Woche früher. Wenn Sie mich gerne kennenlernen wollen, würde ich mich über Antworten freuen. Bei Referenzanfragen, kann ich den Kontakt vermitteln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ST Sigrid T.
Bewertet am 28.02.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur