So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina H.
45883 Gelsenkirchen Feldmark
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen! Mein Name ist Lina, ich bin 22 Jahre alt und habe 2016 als Au Pair in den USA gearbeitet und dort zwei Mädchen (10 und 12 Jahre alt) betreut. Bereits davor habe ich regelmäßig Kinder betreut und Nachhilfe gegeben. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich und zuverlässig. Seit Oktober 2017 studiere ich Englisch und Geschichte auf Lehramt. Vor allem in den Semesterferien bin ich dementsprechend flexibel und könnte sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Bei Interesse oder Fragen einfach melden, dann können wir über genaueres sprechen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur