So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina J.
31134 Hildesheim Mitte
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Dänisch
Seit ich selber noch ein Kind war, habe ich es geliebt, auf jüngere Kinder aufzupassen und habe hier und da mal kleine Babysitter-Jobs übernommen. Nach der Schule war ich für ein Jahr in Dänemark als Au-pair. Dort habe ich mich sowohl um die zwei Kinder (3 und 7 Jahre) als auch um den Haushalt gekümmert. Am liebsten verbringe ich aber Zeit mit Kindern, spiele mit ihnen, mache etwas Kreatives, bringe sie ins Bett oder unternehme draußen etwas. Ich habe keine professionelle Ausbildung in diesem Bereich, kann aber sagen, dass ich in meinem Au-pair Jahr sehr viel gelernt habe und mich schon sowohl um Babys und Kleinkinder gekümmert habe, wie auch um Grundschul- und Unterstufenkinder, denen ich auch mit Hausaufgaben geholfen habe. Ich bin flexibel, kann kochen und Auto fahren (habe aber kein eigenes) und richte mich selbstverständlich nach den Wünschen und Vorstellungen der Erziehungsberechtigten. Es wäre toll, wenn Sie mich bei Interesse per Mail kontaktieren würden! :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur