So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina K.
88400 Biberach an der Riß, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lina. Ich studiere noch ein halbes Jahr in Biberach und stehe so lange zur Verfügung. Vor Jahren habe ich einen Babysitterkurs belegt, weil ich durch ein Praktikum im Kindergarten gemerkt habe wie gerne ich Kinder habe. Daraufhin war ich schon in mehreren Familien mit Kindern verschiedenen Alters (1-15 Jahre). Ich habe einfach Freude daran Kinder zum Lachen zu bringen und auch den Eltern eine Hilfe zu sein :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur