So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina K.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Lina, ich bin 19 Jahre alt und Studentin im schönen Regensburg. Da ich schon seid vielen Jahren Babysitte, Nachhilfe gebe, Schulbetreuung mache und auch mein FSJ in der Kinder- und Jugendhilfe absolviert habe, würde ich das Arbeiten mit Kindern sehr gerne auch neben meinem Studium fortführen! Ich habe bereits Kinder in den verschiedensten Altersgruppen betreut und bin diesbezüglich offen für jede Altersgruppe. Gerade jetzt in den Semesterferien bin ich zeitlich ganz flexibel und kann mir auch gut vorstellen beim Homeschoolling oä auszuhelfen. Mich selbst würde ich als kreativ, spontan und lebensfroh beschreiben. Ich freue mich schon riesig auf viele neue Herausforderungen und schöne Erlebnisse! Liebe Grüße Lina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur