So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina L.
17489 Greifswald Innenstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Studentin an der Uni Greifswald und bin im 1. Semester. Ich studiere Lehramt am Gymnasium mit den Fächern Geographie und Mathematik. Nach meinem Abitur (2019) habe ich ein Auslandsjahr in London als Au Pair gemacht. Dort habe ich auf einen kleinen Jungen (2-3) aufgepasst und mit der Familie zusammen gelebt. Da ich auch zwei jüngere Brüder habe, kenne ich auch den Umgang mit älteren Kindern. Der eine ist mittlerweile 5 und der andere knapp 15 Jahre alt. Demnach bin ich recht flexibel, was das Alter der zu betreuenden Kinder angeht. Wenn Haustiere vorhanden sind, ist das kein Problem, da ich auch Erfahrung mit Hunden, Katzen und Nagetieren habe und auch nicht allergisch oder anderes bin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur