So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lina M.
79106 Freiburg im Breisgau Brühl
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lina

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und werde nächstes Jahr mit einem FSJ anfangen. Ich würde gerne als Babysitterin bei jedem für dieses Jahr arbeiten da ich Kinder liebe und ich darauf hoffe auch etwas mehr Erfahrung für's Leben zu sammeln. Ich kann mit Kindern auch auf Französisch oder Englisch reden und kann auch gerne mit ihnen raus oder bei Hausaufgaben helfen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur