So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina M.
81667 München Au-Haidhausen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Ukrainisch
Liebe Eltern, ich heiße Lina bin 38 Jahre alt und habe seit dem ich 14 Jahre alt bin immer wieder Baby gesittet. Ich habe in London Journalismus studiert. Davor habe ich mein Abitur in Psychologie gemacht und musste dazu auch im Kindergarten arbeiten. Hinzu habe ich Erfahrung als Kinderanimateurin in Griechenland gesammelt. Ich bin flexibel zuverlässig und immer fröhlich. Ich habe immer Nachmittags Do bis Fr und am Wochenende Zeit und wünsche mir eine liebe Familie. Bin sehr zuverlässig, und war von 2015 bin 2018 bei einer wunderbaren Familie mit zwei Kinder, der ich regelmäßig half. Ich studiere im Moment. Lina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PV Polyxeni V.
Bewertet am 27.11.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss