So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina N.
03050 Cottbus Spremberger Vorstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallöchen, Mein Name ist Lina, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Cottbus. Momentan befinde ich mich auf dem geraden Weg Richtung Erzieherin und habe zuvor schon Praxiserfahrung durch meinen Bundesfreiwilligendienst in einem Kindergarten sammeln dürfen. In den letzten 2 Jahren habe ich oft Kinder betreut und nur positives Feedback bekommen. (: Mit Haustieren, egal ob Hund oder Katze kann ich sehr gut umgehen. Ich komme aus einem Nichtraucherhaushalt und rauche selbst auch nicht. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! (:
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss