So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lina S.
65307 Bad Schwalbach, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lina

31 Jahre alt
Hallo Liebe Eltern ich bin 29 Jahre jung und alleinerziehende Mama ich habe Babysitting schon öfter gemacht und habe selbst einen Sohn im Alter von 6 Jahren! Sie wollen mal abends was unternehmen kein Problem ich komme zu ihnen Nach Hause oder sie bringen ihren Schatz zu mir ich spiele und betreue ihren Kind gerne:) wenn möglich würde ich gerne meinen Sohn mitbringen. Wenn ich ihre Interessen geweckt habe dann melden sich sich für weiteres bei mir würde mich sehr freuen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss