So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lina S.
65307 Bad Schwalbach, Hessen
Ab 15 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hällöchen liebe Eltern :) Ich bin 28 Jahre alt und habe einen Sohn der 6 Jahre alt ist. Sehr gerne würde ich sie unterstützen wenn sie jemanden brauchen wenn sie mal länger arbeiten müssen oder auch mal einen freien abend haben möchten:) Auch längere Stunden wären kein Problem für mich , ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und mir ist das wohl der kleinen Mäusen sehr wichtig ist. Freu mich von euch zu hören
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
hJ hbllNPazj J.
Bewertet am 28.02.2021
Telefoniert, Termin vereinbart, aber ohne Absage nicht zum Termin erschienen. Auch hinterher auf meine Nachfrage keine Reaktion. Mindestens eine rechtzeitige Absage kann man doch wohl erwarten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung