So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lina S.
06110 Halle (Saale) Lutherplatz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lina

25 Jahre alt
Hallo liebe Familien, mein Name ist Lina. Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Halle an der MLU im ersten Semester. In meiner Schulzeit habe ich für ein Jahr auf zwei Geschwister, im Alter von 7 und 10, aufgepasst. Außerdem habe ich einige Jahre Kinderschminken auf Veranstaltungen, sowie ein Praktikum im Kindergarten, gemacht. In meiner Freizeit bin ich kreativ, indem ich male (was ich auch gern mit Kindern mache), fotografiere und backe. Egal ob Abendbetreuung, Ausflüge oder Bastelstunden, ich helfe Ihnen gern! Liebe Grüße und vielleicht bis bald zur Probebetreuung für Ihr/e Kind/er!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen