So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lina S.
87527 Sonthofen, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lina

20 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich bin Lina, 18 Jahre alt, besuche das Gymnasium und komme aus Sonthofen. Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung: Eine Zeit lang hab ich auf 2 kleine Jungs (4 und 6) aufgepasst, die beiden sind dann leider weggezogen. Zudem habe ich über den Sommer in der Ferienbetreuung am Biberhof gearbeitet und ich selbst komme aus einer großen Familie mit 4 Geschwistern. Darüber hinaus würde ich mich als geduldigen Menschen beschreiben, ich bin zeitlich ziemlich flexibel und ich habe sehr viel Spaß daran, Zeit mit Kindern zu verbringen! Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören Liebe Grüße Lina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen