So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina W.
24939 Flensburg Altstadt
Ab 14 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, Ich bin Lina und würde liebend gerne wieder mehr meiner Zeit mit der Kinderbetreuung verbringen! Ich bin erst 21 Jahre jung, aber konnte in den letzten Jahren einen ganzen Haufen an Erfahrung mit Kindern sammeln. Seit ich 16 bin, habe ich als Tanzlehrerin für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter gearbeitet und für Familien mit Kindern im Altern von 2-11 gesittet. Nach meinem Abitur hat es mich für ein Jahr nach Amerika verschlagen, dort habe ich in Vollzeit einen zuckersüßen drei Jährigen Jungen und seine aufgeweckte sechs jährige Schwester betreut. Wieder zurück in Deutschland habe ich ein FSJ in einer Krippe absolviert, in dem ich Kleinkinder ab 12 Monaten betreuen durfte. Ich würde mich tierisch freuen, in Zukunft wieder regelmäßig für Kinderlächeln sorgen zu können. Ich bin gerne draußen an der frischen Luft mit den Kinder, habe immer einen kreativen Einfall, was gemalt oder gebastelt werden könnte und habe gerne mal eine Überraschung, wie eine Schatzsuche oder eine Sportolympiade im petto. Gerne plane ich auch kleine oder große Ausflüge, vielleicht in den nächsten Zoo? Mit mir wird es also nicht langweilig. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JH Jan H.
Bewertet am 06.09.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur