So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda-Jean J.
26835 Brinkum, Niedersachsen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Linda-Jean

42 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal) Englisch
Hallo, ich bin Linda-Jean Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin Qualifizierte Tagesmutter und wohne in Brinkum,ich betreue im kleinen familiären Umfeld. Als Vorbereitung auf den richtigen Kindergarten werden hier Kinder im Alter von 1-3 Jahren in einer Kleingruppe betreut ! Spielerisch und mit einer angemessenen Eingewöhnung lernen die Kinder hier die erste Trennung von ihrer Bezugsperson und die ersten sozialen Kontakte mit Gleichaltrigen. Die Betreuung erfolgt bei mir zuhause durch mich : Linda-Jean Ab September habe ich freie Plätz
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss