So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Linda B.
65239 Hochheim am Main, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Linda

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Linda, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Hochheim am Main. Normalerweise arbeite ich als Flugbegleiterin bei einer großen deutschen Airline, befinde mich aber aktuell wegen der derzeitigen Situation in Kurzarbeit. Ich würde meine viele Freizeit gerne sinnvoll nutzen und biete an, auf eure Kinder aufzupassen. Ich bin zeitlich sehr flexibel, verfüge über einen eigenen PKW und kann gerne auch zusätzliche Fahrdienste übernehmen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur und beim Basteln. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich nur innerhalb der eigenen Familie sammeln können. Ich komme sehr gerne zu einem Kennenlernen vorbei und freue mich auf euer Kind/eure Kinder :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung