So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Linda B.
76287 Rheinstetten, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Linda

49 Jahre alt Spricht Norwegisch Englisch Deutsch Dänisch Schwedisch
Seit dem ich Teenagerin bin habe ich immer auf Kinder aufgepasst. Zur Zeit betreue ich Kindern bei zwei Familien. Wenn die Kiga wieder öffnen, suche ich eine Familie die vor allem Vormittags für einige Stunden sich eine zuverlässige und Erfahrene Nanny suchen. Ich bin flexibel, kann sehr gut Kommunizieren, Tierlieb (habe selber 3 kleine Hunde) und sehr zuverlässig. Über seriöse Anfragen würde ich mich sehr freuen. Bin mobil mit eigenem Auto. I speak English fluently and would love to work for an English speaking family if needed.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur