So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda H.
04425 Taucha, Sachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Linda

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamis, Papis und Kinder. Mein Name ist Linda. Ich bin 26 Jahre alt. Derzeit bin ich aufgrund von Corona in der Kurzarbeit. Dadurch habe ich nun viel Zeit für viele Dinge. :) Gerne würde ich euch bei der Kinderbetreuung, kleine Putzaufgaben, Einkäufe,Zubereitung von Speisen und Ähnlichem behilflich sein. Ich bin schon immer ein Fan von Kindern. In meinem Freundeskreis haben schon viele das Glück Eltern zu sein. Dort habe ich schon des Öfteren auf deren Kinder aufgepasst, gespielt oder was schönes zusammen unternommen. Auch wenn es mal anstrengend und nicht immer spaßig werden kann behalte ich einen klaren Kopf und bin auch schon des Öfteren zum Schlichten einberufen worden. :) Ich kann 2 mal pro Woche (gern auch ganztägig) und 1 zusätzlichen Nachmittag zu Ihnen kommen. Ich würde mich freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen würden und ich Sie in ihrem Alltag unterstützen dürfte. Bis bald, Linda
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss