So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Linda K.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Linda

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach dem Abitur habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Förderschule mit den Schwerpunkten körperliche und motorische Entwicklung absolviert, welches mich so beeindruckt hat, dass ich mich daraufhin entschlossen habe, Sonderpädagogik zu studieren. In dieser Zeit durfte ich Erfahrungen sammeln im pflegerischen Bereich, Essensangabe, UK-Erfahrung und Einzelbetreuung eines mehrfachschwerstbehinderten Mädchens. Mit 16 Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und ein Babysitter-Diplom erhalten (auf Nachfrage könnte ich bestimmt noch ein Exemplar davon bekommen). Seitdem habe ich immer wieder nebenher als Babysitterin gejobbt bei Kindern von 2-6 Jahren. Während meines FSJs habe ich ein- bis zweimal wöchentlich einen damals 11-jährigen Jungen mit Down-Syndrom betreut, mit ihm Hausaufgaben gemacht und zum Sport begleitet. Ich würde mich sehr freuen auch hier in Landau weiter mit Kindern arbeiten zu dürfen, unternehme auch gern (sportliche) Aktivitäten draußen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur