So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda L.
10119 Berlin Mitte
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Linda

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Linda, ich bin 31 Jahre alt und mit vollem Herzen 7fache Tante. Ich liebe Kinder und verbringe unglaublich gerne Zeit mit ihnen. Ob was kreatives, sportliches, kulinarisches, abenteuerliches oder gemütliches - ich lass mir immer was schönes einfallen, um aus der gemeinsamen Zeit etwas besonderes zu machen. Neben der unzähligen Zeit mit meinen Nichten und Neffen habe ich für ein halbes Jahr nebenbei in einem Kindergarten gearbeitet und war als Aupair in London. Meine einfühlsame, herzliche und fröhliche Art kommt bei den Kindern gut an und ich kann mich gut auf ihre Bedürfnisse einstellen. Mit meinem eigenen kleinen Modelabel bin ich selbstständig tätig. Darüberhinaus habe ich gerade ein eigenes Kinderbuch herausgebracht. Meine Zeit kann ich mir flexibel einteilen und freue mich sehr meine Zeit mit Kindern zu verbringen und die Zeit zu etwas Besonderen zu machen und den Kindern etwas mit auf den Weg zu geben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss