So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda M.
63762 Großostheim, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Linda

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, meine Name ist Linda und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin in einer großen Familie mit drei jüngeren Geschwistern aufgewachsen. Da meine Geschwister groß genug sind, suche ich eine nette und liebevolle Familie auf deren Kind (er) ich aufpassen darf. Ich liebe Kinder und fände es schön, wenn ich meiner Leidenschaft in einem Nebenjob nachgehen kann. Ich babysitte seit meinem 16. Lebensjahr regelmäßig . Zur Zeit : 1x pro Monat Alter 3 + 4 Jahre (z.T. Fr-So inkl. Übernachtungen) An den Wochenenden bin ich flexible und auch unter der Woche eingeschränkt verfügbar (Vollzeit berufstätig) Meine Erfahrungen reichen vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben und leichte Hausarbeiten. Ich bin ein sehr geduldiger, liebevoller und einfühlsamer Mensch, der ein Herz für Kinder hat. Eine vertrauensvolle Basis und Zuverlässigkeit sind für mich das A und O einer guten Zusammenarbeit. Gerne überzeuge ich Sie persönlich (gerne auch online) von meiner Person Uhr stelle mic Ihren Fragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung