So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda M.
30165 Hannover Vahrenwald
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Linda

25 Jahre alt
Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und habe gerade die Ausbildung als Erzieherin absolviert. Ich bin bis mitte August sehr flexibel und bin daher auf der Suche nach einer regelmäßigen Betreuung im Umkreis wolfsburg. Zu der Betreuung zählt die Beschäftigung, sowie das zu Bett bringen der Kinder. Ich bin zwar mobil möchte die Kinder jedoch ungern im Auto mitnehmen. Bei Interesse schreiben Sie mir gerne! Ich freue mich!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen