So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda O.
41812 Erkelenz, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Linda

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Mein Name ist Linda und ich bin 23 Jahre alt. 2016 habe ich für 10 Monate als Au Pair in Österreich gelebt. Die Kinder waren 7 und 10 Jahre alt. Anschließend betreute ich einen 1-jährigen Jungen und ein 3-jähriges Mädchen. Bevor ich nach Österreich gezogen bin, habe ich mein Fachabitur in Sozial- und Gesundheitswesen gemacht. Im Rahmen dieser Ausbildung absolvierte ich ein 6-monatiges Praktikum auf einer Säuglingsstation. Die Arbeit mit Kindern liegt mir schon immer sehr am Herzen und bereitet mir große Freude. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Aktuell studiere ich Frühpädagogik. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss