So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda P.
97877 Wertheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Linda

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Kreuzwertheim. Ich bin Erzieherin im Anerkennungsjahr und auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, hatte immer die Nähe zu Kindern und auch zu Kleinkindern, wodurch ich früh gelernt habe Verantwortung zu übernehmen. Ich bin ein aufgeweckter,freundlicher, positiver Mensch. Hilfsbereit und Zuverlässigkeit . Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, weil ich sehr geduldig und liebevoll bin. Ich konnte Erfahrungen in einem Waldkindergarten und der Jugendhilfe sammeln. Bei mir sind ihre Kinder in sicheren, fürsorglichen Händen. Ich habe bereits zwei Ausbildungen als Friseurin und Kosmetikerin abgeschlossen. Außerdem habe ich eine zweijährige Erfahrung in der Altenpflege als Helferin. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, unternehme etwas mit der Familie oder Freunden, koche gerne, übe Gitarre oder zeichne. Bei Bedarf und Interesse einfach zum besseren Kennenlernen bei mir melden. Bis 1.9 bin ich flexibel, die Zeiten können wir dann am Besten persönlich besprechen. Liebe Grüße :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung