So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Linda R.
39340 Haldensleben, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Linda

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe 2020 mein Studium absolviert und bin seitdem berufstätig. Ich habe bereits neben meinem Studium sowohl als Babysitter als auch in der Altenpflege gearbeitet und somit viele Erfahrungen gesammelt. Immer wieder habe ich dabei festgestellt, dass mir die Arbeit mit Menschen, besonders der Umgang mit Kindern, sehr viel Freude bereitet. Dementsprechend fühle ich mich in der Lage, die Kinder in den angegebenen Altersgruppen betreuen zu können. Da ich mich in einer festen Anstellung befinde, beschränkt sich meine Einsatzzeit leider nur auf das Wochenende und in der Woche abends. Ich freue mich über Ihre Nachrichten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss