So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Linda R.
48153 Münster Geist
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Linda

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Linda, 23 Jahre alt und gerade frisch von Karlsruhe nach Münster ins Geistviertel gezogen. Anfang Oktober habe ich hier meinen Master an der FH in Digital Business and Innovation Management gestartet. Nun suche ich für nebenbei einen Babysitter Job am liebsten am Abend mit maximal 2 Kindern. Da ich mich hauptsächlich natürlich noch auf mein Studium fokussieren möchte, wäre ich an max. einmal die Woche oder im Schnitt so 3x im Monat interessiert. Aber auch hier wäre ich flexible, je nach Absprache. Ich habe bereits einige Erfahrung im Babysitten. Ich habe bei zwei Familien (4 Kinder und 1 Kind) 3 Jahre lang gebabysittet mit Kindern von 0 bis 9 Jahren. Nach meinem Abitur habe ich 6 Monate als FSJ in einem Kindergarten gearbeitet und anschließend als Au-Pair in Toronto für 5 Monate. (9 Jahre) Somit habe ich einige Erfahrung von Babyalter, ins Bett bringen oder auch mal bei den Hausaufgaben helfen. :) Ich freue mich auf eure Nachrichten und euch bei einem persönlichen Treffen kennenzulernen! Linda
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss