So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda S.
38126 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Linda

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe bis vor kurzem zu Hause mit zwei Brüdern gelebt. Mein großer Bruder ist 25 und mein kleiner 11 Jahre alt. Seit seiner Geburt unterstütze ich meine alleinerziehende Mutter so gut ich kann und verbrachte somit in den 11 Jahren sehr viel Zeit mit meinem kleinen Bruder und habe in dem Fall viel Erfahrung gesammelt. Ich bin immer witzig und locker drauf, höre gut zu, helfe bei Hausaufgaben soweit es geht, unternehme gerne was, Male und zeichne leidenschaftlich und koche zusätzlich gerne. Besonders Sonntags stehe ich gerne zur Verfügung und möchte somit mein Taschengeld etwas aufstocken. Ich freue mich über jede positive Rückmeldung. Zusätzlich kann ich ein dreiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten bestätigen. Dort habe ich ebenfalls viele Erfahrungen mit vielen verschiedenen Kindern sammeln können.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss