So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda S.
30459 Hannover Ricklingen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Linda

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Linda, 20 Jahre alt und habe im September 2020 eine Ausbildung zur Logopädin hier in Hannover begonnen. Im März 2020 bin ich aus den USA zurückgekommen. Dort habe ich als Au-Pair auf 2 Kinder in einer Gastfamilie aufgepasst. Die Mädchen waren 1 und 3 Jahre alt. Bevor ich als Au-Pair zugelassen wurde, musste ich Betreuungsstunden mit Kindern sammeln. Dort qualifizierte ich mich mit ca. 800 Stunden durch Praktika, Babysitterjobs und Erfahrungen in der Familie. Bevor ich in meiner Gastfamilie arbeiten durfte, musste ich eine 3-tägige Ausbildung in New York absolvieren. Dort lernten wir viel über Kinderbetreuung sowie Entwicklung und erste Hilfe bei Kindern und Neugeborenen. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und freue mich auf eine Rückmeldung von ihnen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss