So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda S.
66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Linda

25 Jahre alt Spricht Russisch
Hallo liebe Eltern gerne helfe ich ihnen bei so einer schwierigen Zeit auf ihre Kinder aufzupassen, ich darf zurzeit auch nicht arbeiten wegen der Krise und bin deshalb jederzeit zur Verfügung. Ich habe deutlich Erfahrung mit Kindern bin aber keine professionelle Nanny, ihr könnt mich gerne kennenlernen oder mich telefonisch erreichen. Ich habe eine kleine Schwester sie ist 9 Jahre und sehr viele jüngere Cousins und Cousinen ( im Alter von 1 - 7) auf die ich schon sehr oft aufgepasst habe und mit ihnen spiele, kann auch je nach Wunsch kochen usw. das können wir gerne miteinander besprechen, ich liebe Kinder und komme sehr gut mit ihnen zurecht. Die Kinder werden mich genauso lieben wie ich sie liebe. Sie können sich jederzeit melden, jede Zeit ist mir recht und was noch ganz wichtig ist ich bin gesund, liebe Grüße eure Linda

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss