So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda W.
92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Linda

22 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Hallo ich bin Linda 21 Jahre alt und biete mich an ihnen zu helfen, indem ich als Babysitterin arbeite. Ich studiere gerade Biologie an der Universität Regensburg .Da mein Vater alleinerziehend war habe ich bereits im frühen Alter als ältestes Geschwisterchen mich täglich um meine Geschwister gekümmert und gebabysittet. Ich habe also bereits Erfahrung mit Babysitten und kann ihnen versichern ich bin eine kinderfreundliche, flexible Person und werde mich gut um ihre Kinder kümmern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur