So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda Z.
31303 Burgdorf, Niedersachsen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Linda

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Linda, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Hannover Mitte/Süd. Ich habe bis Juli 2014 ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem heilpädagogischen Kindergarten in Hannover absolviert. In dieser Einrichtung habe ich Kinder zwischen drei und sechs Jahren betreut, mit ihnen gespielt, sie gepflegt und unterschiedliche Aktivitäten (z.B. Schwimmen, Kochen oder Musik machen) unternommen. Darüber hinaus bin ich im Familienentlastenden Dienst tätig, seit 2016 bin ich staatlich anerkannte Sozialassistentin und vor kurzem habe ich mein Studium zur Sozialarbeiterin erfolgreich beendet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur