So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lindsay B.
10559 Berlin Moabit
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lindsay

41 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern,  mein Name ist Lindsay und ich komme aus den USA. Seit Anfang 2023 bin ich zwischen Kaiserslautern und Berlin gewesen. Am ende November 2016 bin ich nach Berlin gekommen und habe vorher von 2010 - 2013 in Stuttgart gelebt.  In Stuttgart war ich von 2012 bis 2013 eine Englisch-Babysitterin für drei deutsche Kinder in der Nähe von Stuttgart (6 Monate altes Mädchen und zwei Jungs im Alter von 3 und 5). Ich habe auch viele Jahre Erfahrung als Babysitter seit ich zwölf Jahre alt war.  In Südkorea habe ich als Englischlehrerin in einem Englisch-Kindergarten, einer Grundschule und einer Mittelschule gearbeitet. Ich habe auf meine Neffen und Nichte oft aufgepasst. Während meiner Zeit in Seoul habe in einer öffentlichen Bibliothek ehrenamtlich kleinen Kindern Geschichten auf englisch vorgelesen.  Beruflich bin ich Schriftlerin und hab auch als Filmjournalistin gearbeitet. Darüber hinaus, habe ich 9 Jahre Klavier gespielt und lerne zur Zeit zweimal pro Woche Gitarre.  Die Arbeit mit Babys und jungen Kindern bringt mir große Freude und würde für sie gerne als Babysitter oder Nanny arbeiten. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.   Mit freundlichen Grüßen,  Lindsay
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss