So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ling Ling W.
45355 Essen Borbeck-Mitte
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ling Ling

26 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Chinesisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Ling Ling und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin in Belgien aufgewachsen, habe dort mein Abi gemacht und auch das Studium angefangen, konkret wäre 3 Semester Hotelmanagement und 1 Semester BWL. Daher spreche ich u.a. flüssig französisch. Ich bin aus privaten Gründen 2018 nach Deutschland gezogen und habe dabei mich entschlossen endlich das zu machen, was ich immer im Hinterkopf hatte: das Arbeiten mit Kindern. Deshalb bin ich z.zt. als FSJlerin in einer KiTa tätig, um die Ausbildung zur Erzieherin beginnen zu können. Daher suche ich ab dem 01 08. einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Seit meiner Ankunft in Deutschland hatte ich kontinuierlich Deutschunterricht und kann ein B2 telc Zertifikat vorweisen. Leider konnte ich den C1-Kurs nicht abschließen, weil mein FSJ angefangen hat. Falls Sie noch Fragen zu meiner Person hanen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur