So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LL
Linh L.
72800 Eningen unter Achalm, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Linh

25 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Hi zusammen, Ich bin Lim und such jetzt momentan ein Nebenjob als Kinderbetreuung in Kreis Reutlingen - Betzingen- Eningen über mich: ich komm aus Vietnam , 21 Jahre alt und war 1 Jahr Aupair ( ich glaub , ist das mein Vorteil :D ) und Mach momentan Ausbildung beim Zahnarzt. Deswegen die Uhr Zeit für neben Job kann ich nur am Wochenende und am Dienstag Nachmittag bieten. Ich hab natürlich Kinderlieb und hab ewig Erfahrung mit den Kindern. :D Freue mich auf euer Antwort.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur