So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linnea J.
27711 Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Linnea

27 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Linnéa und ich arbeite nun seit 2 Jahren mit Herz und Liebe als Erzieherin. Dank meiner Ausbildung habe ich viel Erfahrung mit Kindern verschiedener Altersgruppen. Außerdem war ich 4 Jahre die Babysitterin von drei Kindern, diese sind nun leider weg gezogen. Daher suche ich nun eine liebe Familie, die ich durchs Babysitten etwas unterstützen kann. Mein bisheriges Honorar waren 15 Euro die Stunde, doch da kann man natürlich noch mal drüber reden. :) Mögliche Betreuungszeiten: Mo, Mi, Do: 15:00- 22:00 Uhr Fr: 15:00 - zur vereinbarten Uhrzeit Sa: können wir eine individuelle Uhrzeit ausmachen So: 7:00 - 22:00 Uhr Ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. :) Liebe Grüße Linnéa
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AN Andrea N.
Bewertet am 27.07.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen