So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LY
Lintang Yohana K.
29399 Wahrenholz, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lintang Yohana

23 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Zwar habe ich A1 und B1 Goethe Zertifikat, aber für Deutsch hoffe ich sehr, dass die Teilnahme am AuPair-Programm meine Sprachkenntnisse mehr verbessern kann, insbesondere in Bezug auf das Sprechen. Meine Hobbys sind : - Sport treiben z.ß Basketball, Fußball, Schwimmen, Badminton spielen, usw. - Malen und Zeichnen - Filme schauen und Bücher lessen - Backen und Kochen - Ich mag auch Aktivitäten in der Natur wie Camping, Naturtouren besuchen, und wandern (In Indonesien habe ich 3 Berg gewandert) - Ich mag Hunde und Hase, und habe ich neuen Hunde. Ich finde auch kein Problem wenn Sie eine Katze haben. Mein letzte Gastfamilie hat 2 Hunde, das freue ich mich mit den spazieren gehen. - Ich probiere sehr gern neue Dinge aus.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss